Ich habe mich f�r die "g�nstige" Version vom Soundlink entschieden, weil ich Geld sparen wollte und mir der "teure" silberfarbene Soundlink weniger gef�llt, aber mittlerweile bin ich nicht sicher, ob die 50� Aufpreis auf das Ledercover nicht doch eine bessere Investition gewesen w�ren.
Nach nicht mal 2 Wochen durchschnittlich intensiven Gebrauchs, franst bei mir das originale Nylon Cover an den Ecken und anderen Stellen bereits ziemlich aus. Abschneiden ist eher nicht ratsam, da sich das Cover sonst an diesen Stellen ganz aufl�sen k�nnte, eine andere L�sung w�re es, die losen F�den mit einem Feuerzeug vorsichtig wegzusengen.
Vielleicht bin ich kleinlich, aber wenn ich schon 300� f�r ein "Premium"-Produkt bei Bose zahle, erwarte ich da eine gewisse Qualit�t. Bevor ich jedoch selbst versuche, das Problem zu beheben, werde ich in den n�chsten Tagen Bose einen Besuch abstatten, um zu sehen was sie dazu sagen und wie sie darauf reagieren. Ich werde dann wieder berichten.
Hier ein paar Bilder von meinem Cover nach nicht mal 2 Wochen Gebrauch (Klick f�r volle Gr��e):
Ich w�rde mich �ber Kommentare freuen, ob ihr euch damit abfinden w�rdet, oder ob ich einfach zu pingelig bin.
Update: War heute bei Bose und habe ihnen mein Problem demonstiert. Leider g�be es das Cover in grau noch nicht als Ersatzteil, aber die Dame meinte, sie w�rde sich darum k�mmern und mich entweder kontaktieren, sobald sie was neues hat, bzw mir gleich ein neues Cover zuschicken. Mal sehen wie die Geschichte ausgeht, und wie lange es dauern wird.
Update 2: Habe heute ein komplett neues Ger�t von Bose erhalten und mein altes zur�ckgebracht. Das neue Cover ist nat�rlich in Ordnung, mal sehen ob es auch so bleiben wird. Auf jeden Fall ist der Service von Bose vorz�glich. Gro�es Lob daf�r!
Tidak ada komentar:
Posting Komentar